Kommentar

Pfoffie schrieb am 10.05.2016 um 09:35

Oh ich fand das Buch grossartig! Es hätte zwar eindeutig einen Korrektor und einen Lektor gebraucht, aber hey, manchmal geht's auch nur um die Story und die fand ich wirklich grossartig!!!

@«Horace»: Ich habe angefangen eine Geschichte zu schreiben, die wie der in GVZM beschriebene Roman «Sie kamen aus dem Wasser» ist. Bzw. ich versuche es. Gerne würde ich dich um Erlaubnis fragen, dies auf meinem Blog www.enjor.ch zu veröffentlichen.


Auf Kommentar antworten

12.05.2016 um 10:43 Uhr

Antwort von Horess Ekgren

Hallo René,
Ich bin sehr gespannt auf Deine Geschichte und werde dich diesbezüglich auch direkt und persönlich per E-Mail kontaktieren.

Es freut mich sehr, dass Dir die Geschichten meines Grossvaters gefallen und Dich inspiriert haben.